• +41 (0) 76 595 17 92
  • bj.gabier@bluewin.ch

Forever

Forever

DIE IDEE VON EINEM GESÜNDEREN LEBEN

Im Jahr 1978 begann Rex Maughan, seinen Traum mit anderen zu teilen und mit viel Engagement in die Wirklichkeit umzusetzen. „Wenn einer allein träumt, bleibt es ein Traum. Träumen wir aber alle gemeinsam, wird es Wirklichkeit“, sagte Rex Maughan

 

Sein persönlicher Traum beginnt mit einer Idee Der Vorstellung, die Kraft der Aloe Vera möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen. Die Inhaltsstoffe dieser Pflanze haben ihn aus eigener Erfahrung immer wieder überzeugt:

 

“Ich möchte den Menschen helfen, ein gesünderes Leben führen zu können, damit sie sich wohler fühlen.”

 

 

NUR DAS BESTE

Als sich Rex die Vision vorstellte, die dann zu Forever wurde, war einer der fundamentalsten Aspekte die Fähigkeit, die qualitativ hochwertigsten Produkte zu liefern. Rex´ Hingabe zu Qualität hat sich nie geändert und wurde nie beeinträchtigt. Deshalb werden wir niemals weniger als 100% Kontrolle über unseren Prozess von der Pflanzung bis zum fertigen Produkt zulassen. Sie haben es ja schon gehört, aber bei Forever gilt der Leitspruch: “Weniger als das Beste ist nicht gut genug”. Und das ist einfach nur die Wahrheit. Forever Living verlangt die beste Qualität bei jedem Schritt in jedem Prozess, um die Qualität unserer geernteten Aloe sicherzustellen. Wir bleiben immer gewissenhaft, indem wir dafür sorgen, dass die Aloe in reiner Form in unseren Herstellungsanlagen ankommt. Die Blätter werden innerhalb von wenigen Stunden verarbeitet, damit das frischeste Aloe-Vera-Gel intakt mit all seinen wertvollen Inhaltsstoffen ankommt, so dass wir an jedem Punkt mit dem besten Quellenmaterial arbeiten. Und wenn es dann soweit ist, dass wir die Endprodukte herstellen, können Sie sicher sein, dass jedes einzelne genauso sorgsam behandelt wurde – mit dem gleichen Maß an Sorgfalt, gewissenhafter Vorsicht und vorbildlichen Standards – wie jede unserer einzelnen geernteten Aloe-Pflanzen. Das ist der Weg von Forever Living – das ist der Weg von Rex Maughan.